Mit Spannung haben wir dem Beginn der Bauarbeiten zur Erweiterung unseres Feuerwehrhauses entgegengesehen. Wir freuen uns darüber, dass mit der vorgesehenen Erweiterung nun die Enge in unserem Haus beseitigt wird. ...

Im Januar 2021 schritten die Hochbauarbeiten des Anbaus weiter zügig voran. Bewehrungsmatten wurden auf die im Dezember erstellte erste Schicht der Bodenplatte gelegt und anschließend die zweite Schicht Beton geschüttet. ...

Pünktlich zum Beginn des Dezembers sind die ersten Betonmischer auf unser Gelände gefahren. Es wurden ebenen Flächen für die Schalungselemente geschaffen. Nach dem Abbinden des Betons haben die Mitarbeiter der ...

In der letzten Novemberwoche begannen die Tiefbauarbeiten. Die ausführenden Firmen arbeiteten im Rekordtempo. Innerhalb von einer Woche wurden Teile der Hoffläche und der Parkplätze aufgenommen. Die Fundamentbereiche wurden ausgehoben und ...

Da das Tor hinter dem bislang das Tanklöschfahrzeug abgestellt war, durch die Bauarbeiten dauerhaft blockiert wird, musste die Fahrzeugaufstellung im Feuerwehrhaus neu organisiert werden.So wurde das Tanklöschfahrzeug auf dem Stellplatz ...