Ölfilm auf der Umgehungsstraße und der B65

Mit dem Stichwort H ÖL-1 wurden die Einsatzkräfte des Feuerwehrschwerpunktes Vechelde-Wahle von der Integrierten Regionalleitstelle Braunschweig/Peine/Wolfenbüttel alarmiert. Mit ELW 1, HLF 20/16, RW 1 und TLF 16/25 rückten die Einsatzkräfte …

„Fette“ Ölspur auf der Umgehungsstraße

Um 15:38 Uhr wurde unser Ortsbrandmeister von einem Traktorfahrer angerufen, der mitteilte, dass er auf der Vechelder Umgehungsstraße eine breite Ölspur verursacht hätte und deshalb die Feuerwehr erforderlich sei. Über …

PKW gegen LKW – 250 Liter Diesel ausgelaufen

Um 7:52 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW mit Sattelauflieger und einem PKW gerufen. Ereignet hatte sich der Verkehrsunfall im westlichen Bereich der Umgehungsstraße Vechelde, Abzweigung …