Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: Freitag 14.01.2011 um 06:57
Alarmierungsart: DME
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > VU3
Einsatzort: B1: Höhe Abzweig Groß Gleidingen
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, TLF 16/25, RW 1
Weitere Kräfte: Denstorf-Klein Gleidingen


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort VU3 wurde der Feuerwehrschwerpunkt Vechelde-Wahle zusammen mit der Ortsfeuerwehr Denstorf/Klein Gleidingen am Freitag, den 14.01.2011, um 06:57 Uhr alarmiert.

Auf der B1 in Fahrtrichtung Braunschweig hatte sich kurz hinter dem Abzweig nach Groß Gleidingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Eine Person war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Einsatzmaßnahmen der Ortsfeuerwehr Denstorf/Kl. Gleidingen wurden durch die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle unterstützt. Vorsorglich wurde von der Besatzung des HLF und des RW die Geräteablage aufgebaut.