Hilflose Person

Datum: Samstag 08.12.2012 um 16:16
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > HP1
Einsatzort: Wedtlenstedt: Schleusenstrasse
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Wedtlenstedt


Einsatzbericht:

Zum dritten Einsatz innerhalb von 24 Stunden wurden die Kameradinnen und Kameraden des Feuerwehrschwerpunktes Vechelde-Wahle von der integrierten Regionalleitstelle Braunschweig/Peine/Wolfenbüttel alarmiert.
 
Bei diesem Einsatz rückten die der Tagschleife zugeordneten Kameradinnnen und Kameraden, zusammen mit der Ortsfeuerwehr Wedtlenstedt, in die Schleusenstrasse in Wedtlenstedt aus.
Ein Mitarbeiter der Schleuse Wedtlenstedt wurde vermisst – die Person wurde jedoch noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus Vechelde-Wahle wohlauf aufgefunden.
 
Die sich mit ELW 1 und HLF 20/16 auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen.